About us
With the advanced solutions from ASC, users can increase their service quality, protect their assets and react optimally in emergencies.

Challenges of this kind are part of daily business for companies and public safety organizations. With ASC at their side, they benefit from the practice-oriented approach of ASC to not only capture communications streams, but also to structure this flood of data into valuable information which enhances productivity and decreases costs.

ASC is a worldwide leading software provider of omni-channel recording, quality management and analytics. We address all enterprises with recording needs, especially contact centers, financial institutions and public safety organizations. We record, analyze and evaluate interactions across all media, including fixed line and mobile voice, chat, video, screen and SMS. The content of communication becomes accessible and critical information and trends are revealed, providing real-time business intelligence for immediate management action.

ASC offers its entire portfolio either as on-premise or as a service provider with a Cloud solution. We believe in Cloud, and thus offer a truly multi-tenant, highly scalable family of products and services – giving our customers full flexibility, allowing them to invest as they grow, always leveraging our latest technology.

With subsidiaries in the United Kingdom, France, Switzerland, the United States, Brazil, Japan, Singapore, Hong Kong and Dubai, as well as certified and experienced system integration partners, ASC spans more than 60 countries. Headquartered in Germany, ASC is a powerful global player with more than 70 percent of our revenues coming from international business and a worldwide service network.
Success Stories
Certificates
 
ASC Technologies AG
Seibelstrasse 2-4
63768 Hoesbach
Germany
Phone: +49 6021 5001 - 0

Fax: +49 6021 5001 - 310

ÜBER ASC
Mit den fortschrittlichen Lösungen von ASC können Anwender die Servicequalität erhöhen, ihr Vermögen schützen und in Notfällen optimal reagieren.

Herausforderungen dieser Art gehören für Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Sicherheit zum Tagesgeschäft. Mit ASC an ihrer Seite, profitieren sie dabei von einem praxisnahen Ansatz. Er ermöglicht nicht nur die Aufzeichnung von Kommunikation, sondern auch die zeitgleiche Strukturierung der Datenflut. So werden wertvolle Informationen generiert, mit denen die Produktivität gesteigert und die Kosten gesenkt werden können.

ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Multi-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Zu unserer Zielgruppe gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen. Hierzu zählen im Besonderen Contact Center, Finanzdienstleister und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. Wir bieten Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen – sei es Festnetz, Handy, Videoanruf, Chat, Bildschirm oder SMS. Kommunikationsinhalte werden greifbar, wichtige Informationen generiert und Trends aufgedeckt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.

Das gesamtes Portfolio von ASC ist sowohl als Vor-Ort-Lösung als auch über die Cloud nutzbar. Wir sehen die Cloud als zukunftsträchtige Technologie und bieten unsere multi-mandantenfähigen, in höchstem Maße skalierbaren Dienstleistungen daher cloudbasiert an. Unsere Kunden bleiben so rundum flexibel, sind stets auf dem neusten Stand der Technik und können Investitionen in dem Maße tätigen wie ihr Unternehmen wächst.

Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur, Hongkong und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Systemintegratoren realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit Hauptsitz in Deutschland und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche und verzeichnet über 70 Prozent seines Umsatzes im Auslandsgeschäft.
Success Stories
Zertifikate
 
ASC Technologies AG
Seibelstraße 2-4
63768 Hösbach
Deutschland
Phone: +49 6021 5001 - 0

Fax: +49 6021 5001 - 310