Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) können in kurzer Zeit enorme Datenmengen ausgewertet und dabei Muster und Zusammenhänge schneller erkannt werden, als es einem Menschen in gleicher Zeit möglich wäre.
Durch die Analyse Ihrer Kommunikation sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, Sie werden auch dabei unterstützt, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen: Compliance Anforderungen erfüllen, perfekte Kundenerlebnisse schaffen und die Performance der eigenen Prozesse steigern.
Die wichtigsten Fakten des Kundengesprächs in Echtzeit schriftlich zusammenfassen, Keywords erkennen und gleichzeitig das Gesprochene automatisch übersetzen – klingt wie Zauberei? Nein, mit KI ist das die Realität.
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz gibt Ihren Mitarbeitern mehr Spielraum individuell auf die Kunden einzugehen und so den Kundenservice erheblich zu verbessern. Gleichzeitig sichern Sie mittels automatisierter Gesprächsanalyse Ihre Compliance und minimieren Ihr geschäftliches Risiko.
Trends und Root-Causes erkennen und so Bearbeitungszeiten verkürzen
Kundenfeedback aufnehmen und Kundenemotionen verstehen, in jedem Gespräch
Gespräche automatisiert auf ihre Compliance-Relevanz analysieren und potenzielle Regelverstöße alarmieren
Gespräche auf atypisches Verhalten analysieren
Heben Sie die Analyse Ihrer Kommunikation auf ein neues Level. Die Neo Suite bietet alle Tools für Schlüsselwort- und Phrasenerkennung, Transkription und Emotionserkennung – On-Premise und als Service aus der Cloud. Sie erfüllt dabei die höchsten Sicherheitsanforderungen.
Mit Recording Insights können Sie die Aufzeichnung Ihrer Teams-Kommunikation auf Knopfdruck transkribieren, auf Emotionen analysieren und in über 60 Sprachen übersetzen. Darüber hinaus bietet die Compliance Policy Engine die Möglichkeit, die gesamte Kommunikation nach von Ihren definierten Regeln zu analysieren.