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So geht Compliance-Management

Aufzeichnung, Compliance, Contact Center

Mit uns können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse rationalisieren und gleichzeitig die steigende Zahl an Compliance-Bestimmungen und Reporting-Vorgaben konsistent und kosteneffizient erfüllen.

Um zu wachsen, müssen Unternehmen zukunftsorientiert denken. Ziel ist es, integrierte Umgebungen zu schaffen, die es Unternehmen ermöglichen, auf alle Tools zuzugreifen, die sie für den Informationsaustausch, die teamübergreifende Kommunikation und die effiziente Zusammenarbeit benötigen. Dabei spielt Compliance eine zunehmend herausragende Rolle. Daher entwickelt ASC Lösungen, die unseren Kunden helfen, diese gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.

Compliance hängt neben genauen Informationen und sachgemäßen Prozessen gleichermaßen von den Menschen ab, die diese Prozesse definieren und verwalten. Eine effektive Business-Management-Lösung kann die Einhaltung von Vorschriften erleichtern, indem sie hilft, gültige und zugängliche Informationen in transparenten Prozessen zu verwalten, die in Übereinstimmung mit Branchen- und Regulierungsstandards festgelegt wurden.

Die Integration der ASC Compliance-Aufzeichnungslösung Recording Insights in Dynamics 365 bietet Aufzeichnungskontrolle, Wiedergabe von Sessions sowie die Darstellung von Analyseergebnissen direkt im CRM

Durch die Integration von ASC Recording Insights - einer nativen App für Compliance-Aufzeichnung in Microsoft Teams - in Dynamics 365 erhalten Anwender die volle Kontrolle über ihr Compliance-Management sowie detaillierte Einblicke in Kundeninteraktionen direkt im CRM. Und mehr noch: Aufzeichnungen können direkt aus Dynamics 365 heraus wiedergegeben und mit dem jeweiligen Kunden verknüpft werden.

Flexible Kontrolle über all Ihre Informationen, Prozesse und Reporte:

  • Aufgezeichnete Medien werden in der CRM-Timeline des Kunden aufgeführt. So sehen Anwender die komplette Kundenhistorie mit allen im CRM generierten Informationen sowie weitere Inhalte aus Kundengesprächen auf einen Blick.
  • Aufgezeichnete Gespräche können über einen Link direkt in Recording Insights wiedergegeben werden.
  • Einträge in der Timeline bieten die Möglichkeit, Metadaten und Transkriptionen anzuzeigen, während die Aufzeichnung in der geschützten Compliance-Umgebung der ASC Recording Insights Infrastruktur verbleibt.
  • Einträge in der Timeline können mit Ergebnissen der ASC Compliance Policy Engine angereichert werden, um Gespräche zu kategorisieren und bestimmte Schlüsselwörter zu erkennen. Auf diese Weise ist es z. B. möglich, Gespräche zu markieren, die eine Transaktion zur Folge hatten, oder die Aufbewahrungszeit für Compliance-Gespräche, die über mehrere Jahre archiviert und verfügbar gehalten werden müssen, automatisch festzulegen.

Aufgrund verschiedener Compliance-Vorschriften wie MiFID II, Dodd-Frank oder FDCPA sind Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, der Finanzbranche und dem öffentlichen Sektor verpflichtet, ihre Gespräche aufzuzeichnen. Die Integration von Recording Insights in Microsoft Dynamics 365 ist ein weiterer Schritt, um Kunden eine vollständig in ihre Geschäftsprozesse integrierte Compliance-Lösung anzubieten. Unternehmen können so ihren Absatz unmittelbar steigern, indem sie Compliance-Risiken und Upselling-Potenziale identifizieren, während die gesamte Kommunikation als Text angezeigt wird.

Auf diese Weise erfüllt ASC die Anforderungen der Anwender nach mehr Komfort, erhöhter Sicherheit und optimierter Benutzerfreundlichkeit.

Katrin Henkel
Chief Strategy Officer

Katrin Henkel ist Managing Director von ASC Americas und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. In ihren mehr als 20 Jahren bei ASC bekleidete sie bereits zahlreiche Führungspositionen in der Unternehmenszentrale in Deutschland, darunter Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Des Weiteren verantwortet sie seit vielen Jahren die Partnerschaft mit Microsoft.