Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem Call Center – und damit das Kundenerlebnis – sind dabei ein wesentlicher Treiber von Kundenzufriedenheit und -loyalität.
Daher ist es unabdingbar, die Servicequalität jederzeit im Blick zu haben und Ansatzpunkte für kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren.
Unsere Qualitätsmanagement Software kann Ihnen dabei helfen, Ihre Servicequalität zu optimieren und damit Ihren Kunden zu einem bestmöglichen Erlebnis verhelfen.
Mit unserer Qualitätsmanagement Software lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser kennen und bedienen – und erzielen so erhöhte Kundenzufriedenheit und langfristige Loyalität.
inkl. Audio, Video, Screen, Chat
zur Verbesserung der Agenten-Skills
zur Erkennung von Trends und Themen
bei kritischen Kundeninteraktionen
zur Förderung erfolgreicher Verkaufsstrategien
durch gesicherte Einhaltung der Call-Skripte
Die Anzahl der Kundeninteraktionen in Contact Centern wachsen stetig – Tag für Tag sammeln sich große Datenmengen aus verschiedenen Kanälen. Diese Informationen manuell auszuwerten ist nahezu unmöglich, gleichzeitig sind sie aber zu wertvoll, um ungenutzt zu bleiben. Schließlich kommen sie direkt von Ihren Kunden!
Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz können alle Interaktionen in Ihrem Contact Center automatisch analysiert werden. Ihre Mitarbeiter können so gezielt die Interaktionen bearbeiten, die das größte Potential zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, zur Steigerung der Nachvermarktung, etc. bieten.
Mit den ASC-Lösungen für Aufzeichnung, Qualitätsmanagement und Analyse können Sie die Customer Experience ganzheitlich – über alle Kanäle hinweg – dokumentieren und auf Basis modernster KI-Methoden analysieren. So lernen Sie einerseits die Wünsche und Potenziale Ihrer Kunden besser kennen. Andererseits deckt die regelmäßige Bewertung Ihrer Mitarbeiter individuelle Schulungsbedarfe zeitnah auf. Beides nutzen Sie, um kontinuierlich das Kundenerlebnis Ihrer Kunden zu verbessern!
Mit Recording Insights können Sie die Aufzeichnung Ihrer Teams-Kommunikation auf Knopfdruck transkribieren, auf Emotionen analysieren und in über 60 Sprachen übersetzen.
Schnelles und einfaches Onboarding, skalierbar und sicher.
Flexible Services für effizientes Customer Experience Management, um kurzfristig zu reagieren und langfristig zu wachsen.
Verfügbar aus der Neo Cloud oder als partnerbetriebenes Model.