Mit der Recording-, Qualitätsmanagement und Analytics-Suite Neo von ASC können Anwender ihre Compliance sicherstellen, ihre Servicequalität erhöhen oder auch in Notfällen optimal reagieren. Herausforderungen dieser Art gehören für Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Sicherheit zum Tagesgeschäft. ASC bietet Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen. Kommunikationsinhalte werden erfasst, wichtige Informationen generiert und Trends aufgedeckt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit. Darüber hinaus werden Ansatzpunkte zur Steigerung der Produktivität identifiziert.
Unternehmen mit On-Premise Telefonanlagen können Neo sowohl lokal als auch als Service aus der Neo Cloud beziehen. So profitieren Sie von allen Vorteilen eines Cloud-Dienstes, ohne eine komplette Umstrukturierung ihrer Sprachinfrastruktur vornehmen zu müssen.
in alle wichtigen Telefonanlagenanbieter
von Audio, Video, Bildschirm, Chat und SMS
und modernste Verschlüsselungsmechanismen
durch flexible und individuelle Regeln
für wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten
durch Web-basierte Wiedergabefunktionen
zur Steigerung von Servicequalität und Performance
für Suche & Wiedergabe, Tagging und Provisionierung
Neo Compliance Recording erfasst, speichert und archiviert die gesamte Kommunikation und die damit verbundenen Informationen über alle Kanäle hinweg zur Sicherstellung der Compliance.
Dadurch unterstützen wir Unternehmen dabei, wichtige Compliance-Standards wie MiFID II für das Finanzwesen oder HIPAA für das Gesundheitswesen zu erfüllen. Dies geschieht z. B. durch hochverfügbare und gesicherte Aufzeichnung, individualisierte und betriebsratskonforme Zugriffsrechte sowie die Anwendung von AI-basierten Analysetechnologien.
Mit der Neo Suite analysieren Sie aufgezeichnete Interaktionen zwischen Agenten und Kunden. So erhalten Sie einen systematischen Einblick in Ihre Servicequalität und können die Customer Experience durch zielgerichtetes Qualitätsmanagement kontinuierlich verbessern.
Unsere Qualitätsmanagement-Software ermöglicht die detaillierte Analyse einer repräsentativen Anzahl an Konversationen. Wirksame Ansätze zur Verbesserung der Servicequalität werden so einfach identifiziert. Ein integriertes eLearning Modul unterstützt dabei die individuelle Weiterbildung der Agenten.
Unsere Softwarelösung analysiert und evaluiert Ihre alltäglichen Gespräche. Durch automatisierte Sprach- und Emotionserkennung sowie Bildschirmanalyse werden Trends identifiziert, so dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden frühzeitig erkennen und dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. Auch Qualitätsmanagementprozesse können mittels Künstlicher Intelligenz effizienter gestaltet werden, so dass Sie sich auf das Wesentliche – nämlich die Verbesserung Ihrer Service-Qualität – konzentrieren können.
Compliance-Verstöße können ebenfalls frühzeitig automatisiert entdeckt werden, um rechtlichen Anforderungen zu entsprechen und teure Strafen zu vermeiden.
"Die Vorteile von ASC liegen auf der Hand – neben den flexiblen Funktionalitäten, welche die Lösungen bieten, überzeugt uns vor allem das geschlossene und revisionssichere System."