Zum Hauptinhalt springen

Recording, Quality Management & Analytics Software

Neo Suite

Aufzeichnungs-, Qualitätsmanagement und Analytics Software zur Aufzeichnung und Analyse Ihrer Kommunikation

Optimieren Sie Ihre Kommunikation auf Compliance, Servicequalität oder auch das Management kritischer Notfälle

Mit der Aufzeichnungs-, Qualitätsmanagement und Analytics-Suite Neo von ASC können Anwender ihre Compliance sichern, ihre Servicequalität erhöhen oder auch in Notfällen optimal reagieren. Herausforderungen dieser Art gehören für Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Sicherheit zum Tagesgeschäft. ASC bietet Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen. Kommunikationsinhalte werden erfasst, wichtige Informationen generiert und Trends aufgedeckt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit. Darüber hinaus werden Ansatzpunkte zur Steigerung der Produktivität identifiziert.

Unternehmen mit On-Premise Telefonanlagen können Neo sowohl lokal als auch als Service aus der Neo Cloud beziehen. So profitieren Sie von allen Vorteilen eines Cloud-Dienstes, ohne eine komplette Umstrukturierung ihrer Sprachinfrastruktur vornehmen zu müssen.

Neo Suite

Neo Suite Highlights

Aufzeichnungs-, Qualitätsmanagement- und Analytics Software, die Sie nach vorne bringt

Nahtlose Integration

in alle wichtigen Telefonanlagen­anbieter

Omni-Channel Aufzeichnung

von Audio, Video, Bildschirm, Chat und SMS

Höchste Ausfallsicherheit

und modernste Verschlüsselungs­mechanismen

Aufzeichnung nach Bedarf

durch flexible und individuelle Regeln

Integrierte Analytics

für wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten

Flexibles Search & Replay

durch Web-basierte Wiedergabe­funktionen

Integriertes Qualitäts­management

zur Steigerung von Service­qualität und Performance

Umfassende APIs

für Suche & Wiedergabe, Tagging und Provisionierung

Neo Suite

Wie die Neo Suite Ihnen helfen kann

Rechtssichere Aufzeichnung Ihrer Kommunikation

Erfüllen Sie Compliance Vorschriften wie MiFID II, DSGVO oder FinVermV

Neo Compliance Recording erfasst, speichert und archiviert die gesamte Kommunikation und die damit verbundenen Informationen über alle Kanäle hinweg zur Sicherstellung der Compliance.

Dadurch unterstützen wir Unternehmen dabei, wichtige Compliance-Standards wie MiFID II für das Finanzwesen oder HIPAA für das Gesundheitswesen zu erfüllen. Dies geschieht z. B. durch hochverfügbare und gesicherte Aufzeichnung, individualisierte und betriebsratskonforme Zugriffsrechte sowie die Anwendung von AI-basierten Analysetechnologien.

Zufriedene Kunden dank unserer Qualitätsmanagement Lösungen

Schaffen Sie ein herausragendes Service-Erlebnis

Mit der Neo Suite analysieren Sie aufgezeichnete Interaktionen zwischen Agenten und Kunden. So erhalten Sie einen systematischen Einblick in Ihre Servicequalität und können die Customer Experience durch zielgerichtetes Qualitätsmanagement kontinuierlich verbessern.

Unsere Qualitätsmanagement-Software ermöglicht die detaillierte Analyse einer repräsentativen Anzahl an Konversationen. Wirksame Ansätze zur Verbesserung der Servicequalität werden so einfach identifiziert. Ein integriertes eLearning Modul unterstützt dabei die individuelle Weiterbildung der Agenten.

Analysen und Auswertungen dank innovativer KI-Tools

Erhalten Sie umfassende Einsichten und Berichte über Ihre Kommunikation

Unsere Softwarelösung analysiert und evaluiert Ihre alltäglichen Gespräche. Durch automatisierte Sprach- und Emotionserkennung sowie Bildschirmanalyse werden Trends identifiziert, so dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden frühzeitig erkennen und dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. Auch Qualitätsmanagementprozesse können mittels Künstlicher Intelligenz effizienter gestaltet werden, so dass Sie sich auf das Wesentliche – nämlich die Verbesserung Ihrer Service-Qualität – konzentrieren können.

Compliance-Verstöße können ebenfalls frühzeitig automatisiert entdeckt werden, um rechtlichen Anforderungen zu entsprechen und teure Strafen zu vermeiden.

Neo Suite

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

"Die Vorteile von ASC liegen auf der Hand – neben den flexiblen Funktionalitäten, welche die Lösungen bieten, überzeugt uns vor allem das geschlossene und revisionssichere System."

Franz Edelmann
IT-Administrator,
Hello bank!

"Mit dem Quality Management Tool von ASC haben wir das richtige Instrument, um unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten."

Kerstin Haupt
HAWESKO GmbH

Neo Suite

Ressourcen

Mehr Informationen zur Neo Suite?

Geprüfte Qualität