Zum Hauptinhalt springen

Recording Insights

Compliance Recording ohne Kompromisse

Setzen Sie auf vollen Funktionsumfang, höchste Sicherheitsstandards und KI-Integration!

Omni-Channel Aufzeichnung

Wir bieten Ihnen eine allumfassende Lösung zur Aufzeichnung Ihrer gesamten Kundenkommunikation.

Analytics und KI Integration

Kundenkommunikation wirklich verstehen und analysieren mit Azure AI Services und Azure Open AI.

Compliance und Regularien

Erfüllen Sie alle gesetzlichen Vorschriften und Compliance Richtlinien.

Enge Partnerschaft mit Microsoft

Mit unserer nativen und Microsoft zertifizierten Lösung Recording Insights können Sie Ihre gesamte Kommunikation in Microsoft Teams mühelos aufzeichnen und KI-gestützt analysieren. Bauen Sie auf die langjährige Zusammenarbeit zwischen ASC und Microsoft und die neuesten Microsoft Technologien.

Native App direkt integriert in Microsoft Teams

Daten 100% gehostet in Microsoft Azure oder On-Premise.

Integration von Azure AI Services und
Azure OpenAI.

Integration und Verknüpfung zu
Dynamics 365

Omni-Channel Lösung zur Aufzeichnung Ihrer gesamten Kommunikation

Native App für Microsoft Teams

Mit unserer nativen und für unterschiedlichste Anforderungen entwickelte Lösung Recording Insights können Sie Ihre gesamte Kommunikation mühelos und direkt in Microsoft Teams aufzeichnen.

Erfassen Sie Anrufe, Videos, Meetings, Bildschirminhalte und Chats und bewahren Sie diese rechtskonform und sicher auf.

Speichern und analysieren Sie jedes Gespräch. Recording Insights ermöglicht eine nahtlose Aufzeichnung egal ob in der Desktop-Anwendung für Microsoft Teams oder unterwegs mit der Mobile App und unterstützt alle Teams Phone Optionen, wie Microsoft Calling Plan, Direct Routing, Operator Connect oder Teams Phone Mobile.

Recording Insights ist hochgradig skalierbar und sowohl für die Ansprüche kleiner Unternehmen bishin zu internationalen Konzernen mit unterschiedlichsten Anforderungen entwickelt.

 

Microsoft zertifizierte Lösung und Microsoft preferred solution.

Keine separate App - ausgezeichnete, einheitliche User ​Experience

Aufzeichnung aller Medien in Teams​ (Anrufe, Videos, Meetings, Bildschirminhalte und Chats)

Untersützt alle Teams Phone Optionen

Schnelle und einfache Bereitstellung 
(in wenigen Stunden)

Mandanten global skalieren über die gesamte Azure-Infrastruktur​.

Künstliche Intelligenz für mehr Insights und weniger Risiko

Analytics und KI

Recording Insights und die integrierte AI Policy Engine nutzt Azure AI Service und Azure Open AI für tiefgehende Analysen Ihrer Kundenkommunikation. Weniger Compliance-Risiko und mehr Business Insights!

Mit KI Kundenkommunikation wirklich verstehen

Durch die Integration der Microsoft Lösungen Azure AI Services und Azure Open AI ermöglichen wir es Ihnen gesamte Gespräche zu transkripieren und in über 90 Sprachen zu übersetzen, Muster- und Schlüsselwörter zu erkennen und somit Ihre Kundenkommunikation zu analysieren und Compliance sicherzustellen. 

Durch die Integration von Azure Open AI lassen sich mit nur einem Klick Konversationen zusammenfassen oder ein Stimmungsbild über das Gespräch erstellen und mit der fragenbasierten Inhaltsanalyse können sie noch tiefere Analysen erstellen lassen. 

Zusammenfassung, Stimmungserkennung und fragenbasierte Gesprächs-Analyse mit Azure Open AI. 

Transpriktion und Übersetzung der gesamten Kommunikation in
90+ Sprachen.

Schlüsselwörter - und Mustererkennung, z.B. zur Aufdecken von falscher Beratung.

Automatische Überprüfung, ob alle Haftungsausschlüsse erwähnt wurden und Identifizierung von Kundenbeschwerden

Echtzeit-Warnung und Sicherheits-Auditing beim Auftreten von Tabuwörtern oder bei Compliance-Verstößen.

Automatisierte Kategorisierung von regulierten und nicht regulierten Anrufen und von Anrufen mit sensiblen PCI-DSS-Informationen (z.B. Kreditkartendaten). 

Seien Sie sich sicher: Die Datenverarbeitung erfolgt nur innerhalb der Microsoft-Umgebung und Ihre Daten werden nicht für Trainingszwecke oder zum Anreichern von OpenAI-Modellen verwendet. 

Höchste Compliance- und Sicherheitsstandards mit Recording Insights erfüllen

Geprüft und zertifiziert

Recording Insights ist eine Microsoft 365-zertifizierte Anwendung und wurde von Microsoft anhand von Branchenstandards und -Kontrollen für Sicherheit, Compliance und Datenhandling überprüft.

Sicherstellung von Compliance-Anforderungen

In regulierten Branchen ist die Aufzeichnung von Kommunikation keine Frage der Wahl – sie ist ein Muss! Unsere Compliance-Recording Solution zur Aufzeichnung und Analyse ermöglicht die Nutzung von Microsoft Teams für externe Kommunikation und ermöglicht die Einhaltung wichtiger Compliance-Standards.

Durch die lückenlosen Aufzeichnung und automatisierte Analyse Ihrer Kommunikation erfüllen Sie Compliance-Vorschriften und können diese rechtssicher belegen.

 

Erfüllung alle gesetzlichen Vorschriften, wie z.B. MiFID II, FCA, PCI-DSS, Dodd Frank und DSGVO.

Erstellung von unternehmenseigenen Policies und Richtlinen zur Aufzeichnung und Aufbewahrung von Anrufen und Besprechungen.

Volle Kontrolle. Compliance-konforme Speicherung & ​Archivierung der Daten mit ​vollständigem Audit-Trail​.

Fläschungssichere Speicherung der Daten an beliebigen Azure-Standort. Multi-Region, um Data Governance zu gewährleisten.

User Matching via Microsoft Entra ID-Integration, keine separate Userverwaltung. 

Geprüft auf höchste Sicherheitsstandards: ISO27001, SOC 2 und Microsoft zertifiziert.

Schnelles und einfaches Onboarding

Legen Sie sofort los. Die Bereitstellung erfolgt schnell und einfach in wenigen Stunden und wir untersützen Sie bei der Integration bestehender Aufzeichnung in Recording Insights. 

Anforderungen definieren

Subscription wählen

Mandant aktivieren

Training erhalten

Kundenstimmen

Wir legen Wert auf partnerschaftliche und kundenorientierte Zusammenarbeit. Das sagen unsere Kunden über Recording Insights:

"Mit Recording Insights können Microsoft Teams Benutzer komplexe gesetzliche Vorgaben hinsichtlich Aufzeichnung und Archivierung 'mit nur einem Klick' in Teams erfüllen." 
Mike Ammerlaan - Director Microsoft 365 Ecosystem, Microsoft Corporation, USA

"Recording Insights zeigt, was in der heutigen Welt der UC möglich ist. Es kann zu Recht als eine Lösung der nächsten Generation bezeichnet werden."
Brian Fruh CIO, Impax Asset Management, USA

"Die Integration von Recording Insights in Microsoft Dynamics 365 erlaubt es Benutzern, komplexe gesetzliche Vorgaben hinsichtlich Aufzeichnung und Archivierung im unternehmensintern eingesetzten CRM-System zu erfüllen."
Neha Bajwa - Senior Director, Microsoft

Success Story

How Recording Insights helps Impax Asset Management ensure its communication is legally compliant.

Experten für Compliance Aufzeichnung und Analyse

Wir sind Experten für die Aufzeichnung und Analyse von Kommunikation in regulierten Märkten, insbesondere Finanzinstitute, Contact Center oder für das Gesundheitswesen. Wir kennen Ihre Anforderungen und untersützen Recording Insights genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.